ÜBER  MICH


Ich begleite Menschen in den verschiedensten Lebensphasen mit dem Ziel,

ihre Lebensqualität und Lebensfreude zu steigern.

 

Da Gesundheit für mich seit jeher zu den höchsten Werten zählt, habe ich zunächst Medizin studiert. Erst im Turnus (Praktischer Ausbildungsteil nach dem Studium) habe ich durch die Arbeit mit den Patienten erkannt, dass ich bei der Beschäftigung mit ihrem psychischen und sozialen Wohlbefinden mehr in meiner Kraft bin als in der Behandlung ihrer physischen Krankheiten.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das Feld der Medizin wieder zu verlassen und meine bis zu diesem Zeitpunkt noch nebenberufliche Tätigkeit als Energetikerin hauptberuflich auszuüben. Zur Erweiterung meiner psychosozialen Kompetenz habe ich noch die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater sowie zum Burnout Prophylaxe Trainer absolviert.

 

Durch die Vergrößerung der Methoden-Bandbreite ist mir nun ein individuelles Eingehen

auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen gut möglich. Im täglichen Tun entscheide ich so gemeinsam mit meinen Klienten, ob für sie der energetische oder der psychosoziale Ansatz der im Moment richtige ist, um die aktuellen Themen klären und die jeweiligen Ziele erreichen zu können.

 


Ausbildungen:

  • Studium der Medizin
  • Systemisches Coaching
  • Lebens- und Sozialberatung
  • Burnout Prophylaxe Training
  • Energetische Beratung/Reading nach Christa Bredl, München
  • Institut für energetische Wissenschaften Martin Brune, Köln: Basis-, Seher- und Visionskurs, Abschluss mit Zertifikat  Mythic Seeing (Lesen des energetischen Fahrzeuges)  Beziehungskurs und Aufstellungsarbeit                      Meditation & Mediation                                              GedankenLos PraxisKurs
  • The Light Body School, Four Winds, Dr. Alberto Villoldo  Online Medicine Training, Abschluss mit Zertifikat  Masterclass Healing the Dark Side                              Masterclass Reading the Signs of Destiny                  Masterclass Munay Ki                                                    Masterclass Courageous Dreaming

Berufserfahrung:

 

 

  • Selbständige Ausübung der Energiearbeit seit Jahren
  • Individual- und Gruppenbegleitung
  • Energetische Aufstellungen mit Gruppen

 

  • Meditationen für Gruppen
  • Workshops für Gruppen
  • Assistenz in der energetischen Ausbildung